Die Fahrschule Paukner in Frickingen

Die Fahrschule Paukner in Frickingen

 

Die Fahrzeuge

header defaultVW  T-Roc Sport

 

 

 

 

fahrschule-paukner-motorraeder

Yamaha 600 XJ6NA (A)
Yamaha 600 MT-07 (A2)
Yamaha MT-125 (A1)
Yamaha YN50FU Autom. (M)
Mofa Oliver Sport Autom.

 

 

fahrschule paukner team02Stefan Paukner

Seit über 30 Jahren Fahrlehrer aller Klassen und bei uns der Zweiradfreak. Er ist verantwortlich für den Theorie-Unterricht und mit seinen Witzen und Anekdoten sorgt er dafür, dass der Stoff bei den Schülern auch hängenbleibt. Außerdem leitet er seit Jahren sehr erfolgreich den ASF-Kurs

 

 

 

fahrschule-paukner-team08

Christine Paukner

Stefans bessere Hälfte, managt und organisiert während der Unterrichtszeiten alle Büroarbeiten rund um den Führerschein.

 

 

 

In unserem freundlich gestalteten Unterrichtsraum bieten wir einen abwechslungsreichen und interessanten theoretischen Unterricht. Denn: wer sich wohlfühlt, lernt leichter. Durch modernste Technik (Beamer,Laptop) gestalten wir unsere Unterrichtsthemen kurzweilig und anschaulich.

In unseren Unterrichtsraum stehen kostenlose Getränke und kleine Knabbereien für Sie bereit.

Wie schon gesagt: Pauken mit Paukners - wer es nicht ausprobiert, verpasst etwas!